Hi, ich bin Isabel…

.. Ich bin eine Enthusiastin, vor allem, wenn es um authentische und emotionale Fotografie geht, liebe Haferflockeneis mit Schokoladensauce, bin das Nesthäkchen in der Familie und stolze fünf-fache Tante, lache Tränen sobald ich die Serie „New Girl“ schaue und bekomme immer gute Laune, wenn ich die Musik von meiner Lieblingsband Coldplay höre. Meine Lieblingsfarbe ist orange und sobald es um Klamotten geht trage ich meist einfach nur schwarz oder je nach Stimmung blau und weiß 🙂 … Wenn ich nicht gerade fotografiere liebe ich es neue Menschen und Kulturen kennenzulernen, übe mich der Achtsamkeits-Meditation, lese gern gute Bücher oder mache verschiedenste Sportarten wie laufen, surfen oder Beachvolleyball. Meine Heimatstadt ist Münster, zwischenzeitlich habe ich 3 Jahre lang in Köln gelebt und nun bin ich wieder zurück in Münster.

Mein Portfolio konzentriert sich auf den Menschen als Motiv. Der Fokus meiner Arbeit liegt darin, Menschen auf natürliche Weise abzulichten und besonders auf die Individualität der Persönlichkeit Acht zu geben. Meine Philosophie ist es, dass mit Ruhe und Gelassenheit die schönsten Aufnahmen entstehen können und um dies gewährleisten zu können, ist es mir sehr wichtig eine vertraute Beziehung aufzubauen und möglichen Unsicherheiten vor der Kamera im Vorfeld vorzubeugen. Vorwiegend fotografiere ich Einzelpersonen, Paare, Familien und Hochzeiten

Ich freue mich sehr, wenn die Menschen, die mich für ein Shooting buchen bereit sind, sich auf die Zusammenarbeit einzulassen und mir Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen oder sogar Ihre individuelle Geschichte erzählen. Deine individuelle Geschichte erklärt mir was Dich, Deine Familie oder Euch als Paar ausmacht – All diese Dinge kennenzulernen gibt mir die Möglichkeit, authentische Fotos zu kreieren. 

Mein Ziel ist es, mit der Elopement Fotografie zu beginnen. Eine Elopement Hochzeit ist eine intime Hochzeit mit einem authentischen Paar, einem Trauredner oder einer Traurednerin einer kleinen Hochzeitsgesellschaft sowie mir als Fotografin in einer abenteuerlichen Location, am allerliebsten auf Island (klingt absolut abenteuerlich und verrückt und du liebst es? Schreib mir!) 

Ich freue mich, wenn Du mir von Dir und Deinen Plänen erzählst. Hier geht es zum Kontaktformular.

Weitere Informationen zu dem Ablauf einer Buchung und meiner Arbeitsweise findest Du hier