Babybauch Shooting in Münster

Paarshootings

Babybauch Shooting mit Kathi und Kevin am Hiltruper See

Am Hiltruper See habe ich mich für ein Babybauch Shooting mit Kathi und Kevin getroffen. Bereits vor 3 Jahren durfte ich die beiden schon einmal bei einem Babybauch Shooting und bei einem anschließendem Neugeborenen Shooting bei der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes begleiten. Um so mehr freue ich mich natürlich, dass die beiden sich erneut für mich entschieden haben. Ich freue mich super für euch beiden und wünsche euch vom herzen nur das Beste!

Als Fotografin für Paarshootings arbeite ich nicht nur im Raum Köln, NRW und Deutschland, sondern auch weltweit. Wenn Du und Dein Partner auch Lust auf ein Paarshooting habt, dann meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich total freuen euch kennenzulernen! Schreibt mir einfach unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular oder ruft mich an, wenn Ihr mögt.

Aktuelle News und Einblicke hinter die Kulissen von mir als Fotografin gibt es bei Instagram und Facebook.

Paarshootings

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü