Destination Shooting Fuerteventura

Paarshootings auf Fuerteventura

Für zwei Destination Shootings habe ich mich mit zwei Pärchen auf Fuerteventura getroffen.

In Morro Jable traf ich Julia und Phil. Die Stadt liegt im Süden von Fuerteventura und hat im Ortskern den Charme eines alten Fischerdorfes bewahrt. Entlang des schönen Strandes von Morro Jable entstanden komfortable Ferienanlagen und eine Promenade, die den Urlaubsort mit Jandia Playa verbindet. Für unser Shooting sind wir quer durch den Ortskern bis hin zur Straße Richtung Cofete gelaufen und haben die wunderschöne Kulisse voll ausgenutzt. Nach dem Shooting ging es für uns noch in ein schönes Restaurant in dem wir gemeinsam den Abend ausklingen lassen haben.

Paarshooting in Morro Jable mit Julia & Phil

An dem beeindruckenden Strand Playa de Cofete traf ich zufällig auf Anna und Stefan. Der Weg dort hin war ein echtes Abenteuer. Wir sind mehrere Kilometer mit unserem Mietwagen über einen Schotterweg gefahren. Bevor wir runter in das Tal gefahren sind, haben wir den Ausblick auf den gesamten Strand von oben genossen. Der Strand hat etwas sehr mysteriöses an sich. Er ist fast Menschenleer, im Hintergrund liegen die bis zu 800m hohen Berge von Jandia an denen die Wolken hängen bleiben. Dieser Anblick ist atemberaubend schön! Es weht immer eine starke Brise, die Wellen sind sehr hoch. Hier sollte man wegen der hohen Wellen und der starken Strömung nicht baden, aber zum Shooten war der Ort einfach perfekt.

Paarshooting Playa de Cofete mit Anna & Stefan

Ich liiieeeeebe Destination Shootings!
Das Wetter ist meistens toll, die Stimmung ist entspannt und die Möglichkeiten für schöne Shooting-Ideen an neuen Orten sind riesig. Destination Shootings sind eine wunderbare Möglichkeit Eure nächste Reise hochwertig und authentisch festzuhalten. Sprecht mich gerne an, wenn Ihr Interesse an einem Destination Shooting habt. Vielleicht plane ich ja gerade die selbe Reise oder wollte auch schon immer mal an den selben Ort reisen, den ihr euch vorgenommen habt, schaut doch mal am Ende dieser Seite nach – im Footer findet ihr meine nächsten geplanten Reiseziele.

Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: Sigma 24-105mm F4,0 DG OS HSM (Filtergewinde 82mm) für Canon Objektivbajonett & Canon EF 50mm 1:1.8 STM Objektiv (49mm Filterdurchmesser)

Destination Photography

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü