Paarfotoshooting mit Michi und Astrid am Hiltruper See

Für ein authentisches Coupleshooting habe ich mich mit den beiden Drensteinfurtern Michi und Astrid am See in Hiltrup, in der nähe von Münster getroffen. Astrid und Michi sind jetzt schon eine ganze Weile zusammen und haben sogar schon einen kleinen gemeinsamen Sohn.

Die beiden sind auf mich aufmerksam geworden, da wir bei Instagram vernetzt sind und ich dort nach neuen Menschen für authentische Paarshootings gescoutet habe. Unsere Verbindung reicht bis in meine Kindheit, denn die beiden waren gemeinsam als Teamer bei der Kinder- und Jugendfreizeit Skiff, bei der ich als Kind immer gerne mitgefahren bin.

Ich danke Euch beiden für die schöne gemeinsame Zeit und Euer Vertrauen. 🙂

Als Fotografin für Paarshootings arbeite ich nicht nur im Raum Köln, NRW und Deutschland, sondern auch weltweit. Wenn Du und Dein Partner auch Lust auf ein Paarshooting habt, dann meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich total freuen euch kennenzulernen! Schreibt mir einfach unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular oder ruft mich an, wenn Ihr mögt.

Aktuelle News und Einblicke hinter die Kulissen von mir als Fotografin gibt es bei Instagram und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü