Social Media Portrait Shooting mit der Bloggerin annaxsommer

Anna kommt genauso wie ich aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Münster. Für ihr Psychologiestudium lebt sie aktuell an der Niederländischen Grenze. Auf Instagram findet man auf Ihrem Account annaxsommer einen wunderschönen Feed mit tollem „mädchenhaftem“ Content. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle!

Wir haben jetzt schon mehrmals einige Portraits für den Instagram-Account geshootet.

Viel Spaß beim anschauen 🙂

Shootingspot: Brüsseler Platz, Köln Belgisches Viertel
Shootingspot: Köln Neuehrenfeld
Shootingspot: Köln Neuehrenfeld
Shootingspot: Köln Neuehrenfeld, Café Franck

Ich finde, Anna ist eine sehr inspirierende, liebe und authentische Persönlichkeit und es macht super viel Spaß gemeinsam Zeit zu verbringen, zu quatschen und an Projekten zu arbeiten.

Solltest Du aktuell auch jemanden suchen, der Dich dabei unterstützt deinen Content auf Deinem Blog oder deinem Instagram Account zu shooten, dann melde dich gerne bei mir! Hier geht’s zum Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü