Standesamtliche Hochzeit in Köln

Hochzeit mit Ehrenfelder Charme

Die Standesamtliche Hochzeit von Jessy und Fabian war ein ganz besonderes Ereignis. Los ging es früh am Morgen mit dem Styling. Make-Up Artistin Monika Mages machte den Look der Braut durch Hairstyling & Make-Up perfekt. Das natürliche Make-Up war optimal auf Jessy’s Typ abgestimmt und die locker fallende Brautfrisur war ein echter Hingucker! Fabian wählte einen tollen Anzug in Marineblau, die Rose durfte Jessy anstecken.

Nachdem das Brautpaar fertig gestylt war machten wir uns gemeinsam auf in den Park für ein kleines Brautpaarshooting, schon im Vorfeld hatten wir darüber gesprochen wie der Stil der beiden ist und was ihnen gefällt. Durch die Absprache und Zusammenarbeit konnten wir schließlich gemeinsam tolle Fotos kreieren.

Schließlich ging es in das Historische Rathaus in Köln zur Standesamtlichen Trauung mit den engsten Freunden und Familienangehörigen. Der Turmkeller ist ein echter Hingucker und trägt eine einzigartige Stimmung inne.

Nach dem „Ja-Wort“ wurde natürlich gratuliert und angestoßen. Für ein gemeinsames Essen mit den Liebsten ging es später in das Neptunbad in Köln Ehrenfeld zum Lunch.

Es war ein wunderschöner Tag, ich freue mich total für euch und wünsche das Beste für eure gemeinsame Zukunft!

Die Entscheidung für solch ein wichtiges Event eine geeignete Fotografin zu finden, sollte vor allem auf einem guten Bauchgefühl und einem Gefühl von Harmonie beruhen, denn die Fotos werden euch euer Leben lang begleiten. Solltet ihr Interesse daran haben mich für eure Standesamtliche Hochzeit zu buchen, gibt es vorab ein unverbindliches Beratungsgespräch in dem wir über eure Vorstellungen und Wünsche sprechen. Wenn wir dann auf einer Wellenlänge liegen, werden uns tolle und kreative Umsetzungen erwarten mit denen wir am Ende guten Gewissens sagen können „Genau so haben wir uns das vorgestellt!“ 🙂

Hochzeitsfotografie

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü