Paar Fotoshooting mit Nadine und Justin in Münster

Nadine und Justin haben bei meinem Jährlichen Weihnachts-Gewinnspiel gewonnen. Wir haben uns für das Shooting am LWL Museum in Münster getroffen und sind danach noch zum Botanischen Garten in Münster gelaufen. Beide Locations waren super toll und es hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Als Fotografin für Paarshootings arbeite ich nicht nur im Raum Köln, NRW und Deutschland, sondern auch weltweit. Wenn Du und Dein Partner auch Lust auf ein Paarshooting habt, dann meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich total freuen euch kennenzulernen! Schreibt mir einfach unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular oder ruft mich an, wenn Ihr mögt.

Aktuelle News und Einblicke hinter die Kulissen von mir als Fotografin gibt es bei Instagram und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.