Das haben meine lieben Kund:innen über unsere Zusammenarbeit als Feedback gegeben. Vielen herzlichen Dank an alle, es bedeutet mir unglaublich viel so tolle Rückmeldungen zu bekommen!

Michael Breker

aus Köln

„Isabel ist eine sehr einfühlsame Fotografin. Sie kann mit ihren Augen und Herzen Dinge in Dir entdecken, die sie dann in einem wunderschönen Foto festhält. Von Isabel fotografiert zu werden, ist eine Freude, die sich anschließend in ihren Bildern wiederfindet.“

Nadine und Hendrik

aus Haan

„Da wir beide keine Freunde von gestellten Fotos sind, aber gerne schöne Bilder von unserem Hund mit uns zusammen haben wollten, haben wir uns an Isabel gewandt. Ihre Fotos sind authentisch, was für uns persönlich das größtmögliche Kompliment ist. Die entstandenen Fotos waren das Ergebnis eines entspannten Nachmittages am Hiltruper See. Unsere Verwandten wollten alle einen Abzug der Fotos haben, was wir sehr gut nachvollziehen können. Wir sind sehr froh Isabel als Menschen, Fotografin und Hundefreund kennengelernt zu haben.“

Jessy

aus Köln

„Isabel hat uns bei unserer Hochzeit und dem After Wedding Shooting begleitet und wir waren hin und weg von dem Ergebnis. Während des Fotografierens haben wir uns sehr wohl gefühlt und ihre ruhige Art war genau das richtige in diesen aufregenden Momenten. DANKE!“

Chloé und Sven

aus Drensteinfurt

„Wir hatten das Glück in der Nikolaus-Aktion auf ihrer Instagram Seite ein Paar-Shooting gewonnen zu haben. Wir sind eigentlich ein eher zurückhaltendes Paar – gerade wenn andere Menschen um uns herum sind, aber wir haben uns direkt super wohl gefühlt, es hat eine menge Spaß gemacht und wir haben viel gelacht. Die Ergebnisse sind super schön geworden, weshalb wir sie auch prompt an die Familie weiterverschenkt haben. Wir würden jederzeit wieder ein Shooting mit Isabel machen und wir können sie nur vom Herzen weiterempfehlen!“

Anna Sommer

Weltenbummlerin, aktuell in Köln

„Egal ob Portraitaufnahmen, Pärchenshootings, Events undundund – Isi hat ein tolles Händchen dafür ECHTE Emotionen festzuhalten. Ihre Bilder sprechen einfach für sich besonders für Leute die noch unentschlossen sind bietet Isi ein umfassendes Angebot, vom Kennenlernen bishin zur Auswahl der fertigen Bilder. Man kann sich nur wohlfühlen, wenn so viel Herz dahintersteckt!“

Vanessa und Stefan

aus Köln

„Bei unserem Pärchenshooting haben wir uns sehr wohl bei Isabel gefühlt. Sie schafft es eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der natürliche Bilder von uns entstehen konnten. Vielen Dank für die tolle Zeit mit dir und vor allem für die wunderbaren Fotos!“

Antonia und Anselm

aus Köln

„Oh Isabel! Die Bilder sind absolut zauberhaft! Wir sind beide so begeistert!!! Vielen herzlichen Dank, dass du unseren Tag so toll begleitet hast!“

Anne und Sergio

aus Köln Ehrenfeld

„Liebe Isabel, vielen Dank für die tollen Fotos. Wir sind total glücklich mit dem Ergebnis. Die Bilder sind genau wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen, vielen Dank nochmal für das tolle Shooting. Die Bilder sind einfach wunderschön.“

Mandy und Tammy

aus Hamburg

„Ich glaube die Sympathie hat zwischen uns wirklich gut gepasst. Es ist immer sehr komisch vor jemanden vor der Kamera zu stehen und das mitzuteilen was man fühlt, aber bei Isabel hat es sofort funktioniert.“

Astrid und Michael

aus Drensteinfurt

„Wir hatten das Glück eines spontanen Shootings am Steiner See bei Münster. Es war einfach ein toller Nachmittag. Isabel kannten wir schon als Teilnehmerin einer Jugendfreizeit und es war interessant zu sehen, dass aus dem kleinen Mädchen eine kreative junge Frau geworden ist. Durch ihre sympathische Art fiel es uns sehr leicht, uns vor der Kamera normal zu geben und nicht so verkrampft zu wirken. Die Fotos sind super schön geworden und haben ihren Platz bei uns gefunden.
Astrid + Michael“

Lena und Julian

aus Münster

„Das Fotoshooting mit Isabel gefiel uns rundum sehr gut. Mit Hilfe ihrer Vorschläge bezüglich des Ortes und einer unkomplizierten Absprache standen Ort und Zeit schnell fest. Auch auf unseren „Sonderwunsch“, dass unser Hund
mit aufs Bild soll, ließ sie sich – obwohl sie das noch nie zuvor gemacht hatte – spontan ein. Wir stehen beide selten vor einer Kamera und waren deswegen etwas nervös. Die größte Sorge war, dass wir uns vor einer fremden Fotografin einfach nicht fallen lassen können und die Bilder nachher gezwungen und gestellt aussehen. Diese Sorge war aber völlig unbegründet. Das Shooting fühlte sich sehr natürlich an, weil Isabel nur Vorschläge und keine konkreten Anleitungen wie etwa „leg deine Hand dahin und schaue dorthin“ o. Ä. gemacht hat. So waren wir einfach ganz wir selbst und das sieht man auch auf den tollen Endergebnissen! Die Bilder sind einfach wunderschön geworden und das nächste anstehende Shooting wird auf jeden Fall wieder bei Isabel stattfinden!“

Theresa und Kevin

aus Köln

„Wir sind so froh, dass Isabel unsere Hochzeit begleitet hat. Uns war damals besonders wichtig, dass die Fotos authentisch und nicht gestellt sind. Isabel hat für uns einfach die perfekten Momente unseres besonderen Tages eingefangen – und viele andere, die wir sonst verpasst hätten. Wir und unsere Gäste waren so begeistert davon wie diese tollen Momente eingefangen wurden, ohne dass man sich überhaupt „fotografiert“ gefühlt hat.

Wir können allen Interessierten nur empfehlen: setzt euch einfach mal mit Isabel zusammen.
Sie hat uns beim Erstgespräch sofort mit ihrer offenen und herzlichen Art überzeugt. Bei der Trauung und dem anschließenden Shooting war sie ein toller Ruhepol – wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und sind dankbar für die großartigen Fotos. Überzeugt euch selbst!“

Louisa

aus Münster

„Isabel ist eine super liebe Fotografin, die sehr emphatisch auf mich eingegangen ist. Meine Aufregung war mit einem Schlag weg, als wir uns getroffen haben. Es war wie zwischen Freundinnen, die viel miteinander lachen konnten. Ich denke immer wieder gerne an das Shooting zurück und freue mich schon sehr auf das nächste. ♥️“

Chrissi und Paschi

aus Köln

„Wir hatten mit Isabel ein Pärchen Shooting in Köln. Sie ist super offen und hat tolle Ideen. Wir haben während des Shootings viel gequatscht, so hat sie einen besseren Eindruck von uns bekommen und konnte die Location und die Bilder an uns „anpassen“! Wir hatten ein echt schönes Shooting und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Sehr zu empfehlen :)!“

Marcel Zuschlag

aus Köln

„Isabel hat eine sehr leichte Art mit ihrem Model vor der Kamera umzugehen. Wir hatten einfach Spaß und die Bilder sind gut geworden. Es war eine professionelle Arbeit und ich kann die Bilder als Schauspieler sehr gut verwenden.”

Anonyme Kundin

aus Münster

„Nochmals vielen lieben Dank für Deine hervorragende Arbeit gestern. Du hast mir damit ein großes Geschenk gemacht. Es war für mich eine große Freude mich auf Deinen Bildern zu sehen, so ganz anders wie ich mich oft fühle (klein, hilflos und voller Selbstzweifel). Es war schön diese Frau zu sehen, die ich wirklich bin. Du hast mir also viel gegeben gestern. Ich wollte Dir das gerne rückmelden, da es Dir ein Anliegen ist, etwas zu geben.

Auch die Begegnung mit Dir fand ich sehr schön und stimmig.“

Patrick und Lena

aus Münster

„Liebe Isabel, knapp ein Jahr ist es her seit Du uns in Mitten der Pandemie als Fotografin bei unserer Hochzeit begleitet hast. Bereits beim ersten Kennenlernen (Corona konform via Videochat) hatten wir durch dein sympathisches Auftreten ein gutes Gefühl. Sowohl uns, unserer Familie und unseren Freunden gefallen deine Fotos ausgesprochen gut. Der Tag hat uns viel Freude bereitet. Wir würden Dich jederzeit wieder als Fotografin engagieren! „

Jana und Mo

aus Drensteinfurt

„Wir beide hatten das Glück ganz spontan ein Shooting zu ergattern. Isi konnte uns die Nervosität mit ihrer ruhigen und super gelassenen Art sofort nehmen und hat es somit geschafft, wunderschöne authentische Fotos von uns zu schießen. Wir beide haben uns sehr wohl gefühlt und würden Isi sofort wieder fragen! „

Menü