Paarshooting mit Louisa und Niclas in der Wahner Heide, NRW (in der nähe von Köln)

Louisa und Niclas wollten mal wieder schöne Fotos von sich als Paar haben, weshalb wir entschieden haben gemeinsam in die Wahner Heide in der nähe von Köln zu fahren. Meine Paare lieben die Wahner Heide als Shooting Location – und ich als Fotografin natürlich auch! 🙂 Vor allem bei Sonnenuntergang ist der Mood super schön und harmonisch.

Authentische Paar Shootings bieten eine tolle Gelegenheit als gemeinsame Unternehmung oder als Geschenk für den Partner. Was auch immer Euer Anlass ist, eines ist sicher: authentische und qualitativ hochwertige Paarfotos zu haben ist einfach etwas anderes als ein schnell geknipstes Handyfoto. Darüber wird sich sicherlich auch Eure Family freuen!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen der Fotos und hoffe, dass ich Euch damit inspirieren kann. 🙂

Vielen Dank an Lukas für die Unterstützung und die wundervollen Behind the Scenes Aufnahmen.

Als Fotografin für Paarshootings arbeite ich nicht nur im Raum Köln, NRW und Deutschland, sondern auch weltweit. Wenn Du und Dein Partner auch Lust auf ein Paarshooting habt, dann meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich total freuen euch kennenzulernen! Schreibt mir einfach unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular oder ruft mich an, wenn Ihr mögt.

Aktuelle News und Einblicke hinter die Kulissen von mir als Fotografin gibt es bei Instagram und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.