Paarshooting in Ehrenfeld

Urban Coupleshooting mit den Strandnomaden Chrissi und Paschi in Köln Ehrenfeld, Körner Straße.

Für ein urbanes Coupleshooting in meinem Kölner Lieblings-Veedel Ehrenfeld habe ich mich mit Chrissi und Paschi für ein Shooting in der Körner Straße verabredet. Ich liebe diese Gegend! Es gibt so viele coole Dinge zu entdecken, jede Seitenstraße ist so individuell und bietet viele coole Möglichkeiten zum shooten.

Chrissi und Paschi sind jetzt schon seit 4 Jahren ein glückliches Paar. Kennengelernt haben sie sich, als Paschi auf der Straße Musik gemacht hat. Kurze Zeit, nachdem der Funken übergesprungen ist und die beiden sich näher kennengelernt haben, ist Paschi nach Australien, um dort zu reisen. Als er in Australien war, haben die beiden ständig aneinander denken müssen und sich lange Voicemails hin und her gesendet. So kam es, dass sich die beiden nicht klassisch im Café oder Kino gedatet haben, sondern sich ihre Dates auf intensive Gespräche via Smartphone verlagert haben.

Ab diesem Moment war klar, die beiden gehören zusammen!
Kurz nachdem Paschi aus Australien wieder nach Köln kam, sind die beiden schließlich zusammen gekommen. Allerdings ist Chrissi 2 Monate später auf Weltreise gegangen. Die Kilometerweite Entfernung war für die beiden kein Hindernis, sodass sie zunächst eine Fernbeziehung geführt haben.

Eine tolle Geschichte, oder?
Ich finde es so wunderbar und schön zu hören, dass jede Entfernung egal, kein Hindernis zu groß und kein Umweg zu kompliziert ist, sobald man merkt, dass man seinen Seelenverwandten gefunden hat. Diese bedingungslose Liebe, die die beiden füreinander empfinden hat man total gespürt. Ich freue mich für Euch, dass Ihr einander gefunden habt!

.. Und Dir wünsche ich jetzt natürlich viel Spaß beim anschauen der Fotos 🙂

Chrissi und Paschi teilen nicht nur die Liebe füreinander, sondern auch die Liebe für das Reisen. Die beiden haben sogar einen eigenen Reiseblog! Ihr findet diesen unter “Strandnomaden” bei Instagram. Reinschauen lohnt sich definitiv! 🙂

Wenn Du und Dein Partner auch Lust auf ein Paarshooting habt, dann meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich total freuen euch kennenzulernen! Schreibt mir einfach unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular oder ruft mich an, wenn Ihr mögt.

*Anzeige/Kooperation

Paarshootings

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Jacob Harris
16. Mai 2019 19:28

Sehr schöne Fotos. Wirklich gute Arbeit! Welche Kamera haben Sie benutzt?
Viel Glück
Jacob
————————-
http://fixthephoto.com/blog/

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü