Standesamtliche Hochzeit Münster

Standesamtliche Hochzeit von Theresa und Kevin in Münster

Die Standesamtliche Hochzeit von Theresa und Kevin in meiner Heimat, Münster war wundervoll. Ich habe die beiden an Ihrem Tag bei der Trauung im Standesamt Münster (Lotharinger Kloster) begleiten dürfen. Anschließend gab es im Hinterhof ein großes Anstoßen mit vielen Freunden und Verwandten. Danach sind wir mit den engsten Freunden und Familienangehörigen zum Schloss Loburg in Ostbevern gefahren, dort haben wir Gruppenfotos und das Brautpaar Shooting gemacht. Die Gruppenfotos werde ich aus Gründen der Privatsphäre nicht in meinem Blog veröffentlichen.

Beide Locations waren absolut toll und vor allem der Wald in der nähe vom Schloss Loburg hat uns ganz besonders gut gefallen. Er war voller Farn (ich liebe Farn! :-D) .. Insgesamt war es eine wunderschöne, harmonische und entspannte Hochzeit. Ich bin, wenn ich mich nun zurück erinnere noch immer voller positiver Energie aufgrund der positiven und herzlichen Atmosphäre.

@ Theresa und Kevin: Ihr seid toll und ich wünsche Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg das Beste – Vielen Dank für Euer Vertrauen! <3

Die Entscheidung für solch ein wichtiges Event eine geeignete Fotografin zu finden, sollte vor allem auf einem guten Bauchgefühl und einem Gefühl von Harmonie beruhen, denn die Fotos werden euch euer Leben lang begleiten.

Solltet ihr Interesse daran haben mich für eure Standesamtliche Hochzeit zu buchen, gibt es vorab ein unverbindliches Beratungsgespräch in dem wir über eure Vorstellungen und Wünsche sprechen. Wenn wir dann auf einer Wellenlänge liegen, werden uns tolle und kreative Umsetzungen erwarten mit denen wir am Ende guten Gewissens sagen können “Genau so haben wir uns das vorgestellt!” 🙂 Weitere Informationen zu meiner Arbeitsweise findet Ihr hier.

Und wenn Ihr schon jetzt ein positives Gefühl habt, dann schreibt mir doch direkt über das Kontaktformular. Ich würde mich super freuen Euch kennenzulernen!

Hochzeitsfotografie, Paarshootings

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü