After Wedding Shooting am Hafen Münster mit Petra und René

Petra und René wollten sich gerne ein Jahr nach ihrer Hochzeit bei einem After-Wedding-Shooting in Urbaner/Industrial Umgebung fotografieren lassen. Dafür haben wir uns in Münster am Hafen getroffen und sind anschließend zum Haverkamp in Münster spaziert.

Es war ein super schönes, harmonisches und entspanntes Shooting und es hat mich super gefreut euch kennengelernt zu haben!

Ich wünsche Euch vom herzen für Eure gemeinsame Zukunft nur das Beste und danke Euch vielmals für Euer Vertrauen! 🙂

Als Fotografin für Paarshootings arbeite ich nicht nur im Raum Köln, NRW und Deutschland, sondern auch weltweit. Wenn Du und Dein Partner auch Lust auf ein Paarshooting habt, dann meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich total freuen euch kennenzulernen! Schreibt mir einfach unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular oder ruft mich an, wenn Ihr mögt.

Aktuelle News und Einblicke hinter die Kulissen von mir als Fotografin gibt es bei Instagram und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.