After Wedding Shooting Wahner Heide

After Wedding Shooting mit Jessy und Fabian in der Wahner Heide (nähe Köln)

†Für das After Wedding Shooting bin ich mit Jessy und Fabian zu der Wahner Heide, in der nähe von Köln gefahren. Wir haben den Sonnenuntergang voll ausgenutzt und es sind wundervolle Fotos entstanden. Ich liebe diese Location für alles, was mit Hochzeiten zu tun hat und finde das Licht absolut toll! @ Jessy & Fabian – Vielen Dank für Euer Vertrauen. 🙂

Ein großes Dankeschön für die wundervolle Unterstützung gehen an Elea (Blumen) von Es grünt so grün am Melaten und an Yannik Sturm (Video, Behind the Scenes).

Mögliche Vorteile eines After Wedding Shootings findest Du hier.

Suchst du aktuell eine Fotografin für Deinen individuellen Anlass? Dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular für ein unverbindliches Beratungsgespräch und Angebot. Ich würde mich freuen Dich bald kennenzulernen!

*Anzeige/Kooperation

Hochzeitsfotografie

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü