After Wedding Shooting Wahner Heide

After Wedding Shooting mit Jessy und Fabian in der Wahner Heide (nähe Köln)

†Für das After Wedding Shooting bin ich mit Jessy und Fabian zur Wahner Heide, in der nähe von Köln gefahren. Wir haben den Sonnenuntergang voll ausgenutzt und es sind wundervolle Fotos entstanden. Ich liebe diese Location für alles, was mit Hochzeiten zu tun hat und finde das Licht absolut toll! @ Jessy & Fabian – Vielen Dank für Euer Vertrauen. 🙂

Ein großes Dankeschön für die wundervolle Unterstützung gehen an Elea (Blumen) von Es grünt so grün am Melaten und an Yannik Sturm (Video, Behind the Scenes).

Mögliche Vorteile eines After Wedding Shootings findest Du hier.

Suchst du aktuell eine Fotografin für Deinen individuellen Anlass? Dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular für ein unverbindliches Beratungsgespräch und Angebot. Ich würde mich freuen Dich bald kennenzulernen!

*Anzeige/Kooperation

Hochzeitsfotografie

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Wow, tolle Bilder! Und die Location ist ein Traum. Wo genau habt ihr diese gemacht? Für dir Wahner Heide gibt es ja mehrere „Einstiegsmöglichkeiten“.
Liebe Grüße, Lara

Antworten

    Hi Lara, wie lieb von Dir! Vielen Dank 🙂 Ich gebe immer einfach “Parkplatz Wahner Heide” bei Google Maps ein und werde so immer zu dem selben Parkplatz geführt. Von dort aus laufen wir in der Regel erstmal in die Heide rein, vorbei an dem großen abgestorbenen Holzstamm, den du sicherlich schon mal gesehen hast. Von dort aus “links abbiegen”, circa 800 Meter laufen und auf der rechten Seite gibt es dann die freie Fläche auf der wir auch bei diesem Shooting gewesen sind.

    Ich hoffe, dass meine Beschreibung plausibel war .. 😀 Ansonsten schreib mir doch einfach nochmal bei Instagram und ich sende Dir Screenshots.

    Viele liebe Grüße Isabel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü