Romantisches Paarshooting im Kölner Stadtwald mit Carina und Chris

Für ein romantisches Paarshooting habe ich mich mit Carina und Chris (bekannt aus YouTube als Carina Spoon und Chris Schimi) im Kölner Stadtwald in Lindenthal getroffen. Die beiden sind unglaublich süß zusammen, die gute Laune der Beiden war ansteckend und das Shooting hat super viel Spaß gemacht 🙂 .. Vielen Dank an Euch beiden für den tollen Nachmittag.

Hier geht es zu den Instagram Kanälen von Carina und Chris.

Wenn auch Du Lust auf ein Pärchenshooting mit Deiner Freundin oder Deinem Freund im Raum Köln, Münster, NRW in Deutschland oder sogar Weltweit hast, dann schreibe mir gerne über das Kontaktformular und erzähle mir von Deinen Plänen. 🙂

Ich bin vom 21. – 23. Mai auf Mallorca, falls Du zufällig auch dort sein solltest und Lust hast Dich als besonderes Highlight Deiner Reise fotografieren zu lassen, dann würde ich mich wahnsinnig freuen von Dir zu hören. Ich liebe Destination Shootings!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.