Coupleshooting in Hamburg mit Mandy und Tammy

Am vergangenen Wochenende bin ich für ein verlängertes Wochenende nach Hamburg gefahren. Das Wetter in Hamburg war die ersten Tage echt super. Ich habe mir die Stadt angeschaut, meine Zeit im Hotel Gym & Spa genossen und lecker gegessen (unter anderem im Underdocks in St. Pauli, wirklich empfehlenswert für alle die auf Hamburger Streetfood Atmosphäre und leckeren Fisch stehen).

Am Sonntag habe ich mich mit Mandy und Tammy für ein TFP Coupleshooting in der Speicherstadt getroffen – und natürlich hat es geregnet 😀 … Typisch für Hamburg, oder? 
Ich habe im Vorfeld auf Instagram nach passenden Menschen für Paarshootings in Hamburg gescoutet und bin auf diesem Weg auf Mandy und Tammy (Instagram: m_adores_t) aufmerksam geworden. 

Trotz des Regens hatten wir richtig viel Spaß zusammen, es sind authentische und individuelle Paarfotos in der Speicherstadt entstanden. Mandy und Tammy haben sich auf einer Familienhochzeit kennengelernt und sind nun seit knapp drei Jahren ein Paar, man hat sehr gespürt wie verliebt und glücklich die beiden sind & dieses Glück war total ansteckend und schön! 🙂

Ganz besonders habe ich mich nicht nur über die authentischen Paarfotos gefreut, sondern auch über das super Feedback, was mir die beiden im Nachhinein gegeben haben. Mandy und Tammy haben mir erzählt, dass es für sie immer sehr komisch ist vor jemanden, den sie nicht kennen, vor der Kamera zu stehen und mitzuteilen was sie fühlen aber, dass es bei mir sofort funktioniert hat. 🙂 Ich finde, das ist wirklich das aller schönste Feedback was ich mir als Fotografin vorstellen kann, da mir eine vertrauensvolle und harmonische Basis wichtig ist. An dieser Stelle möchte ich euch beiden noch einmal meinen Dank aussprechen!

Falls Du und Dein Partner auch unbedingt mal wieder schöne Paarfotos machen lassen möchtet, dann seid nicht schüchtern und meldet euch bei mir. Durch meine ruhige und gelassene Arbeitsweise sowie den Shooting-Guide, den ihr vorab von mir bekommt ist es möglich viele individuelle Persönlichkeiten und Liebesgeschichten authentisch zu fotografieren. Mein Ziel ist es emotionale Geschichten und eure Gefühle zueinander festzuhalten – dafür braucht ihr keine Profis vor der Kamera zu sein! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü