Portraitshootings

Business und Lifestyle 

Folgende Leistungen sind in meinen Angeboten enthalten:

– Die An- und Abfahrt im Umkreis von 15 km (Köln-Ehrenfeld sowie Walstedde-Drensteinfurt)
– Übermittlung der bearbeiteten JPEGS via Onlinegalerie
– Persönliche Beratung, Konzeption, Setting
– Shooting Guide und Locationliste
– Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch
– Die Zahlung erfolg per Überweisung oder in Bar vor Ort, eine Anzahlung ist je nach Umfang der Buchung nötig

Mögliche Shootings B2B:
Portraitaufnahmen für Freiberufler, Künstler, Selbstständige und Start-Ups sowie
Businessfotos für Unternehmen – etwa für das Inter- oder Intranet, Imagebroschüren oder Social Media.

Mögliche Shootings B2C:
Bewerbungsshooting, Social Media und Lifestyle-Shooting, Babybauchshooting.

Hast Du eine Frage, die hier noch nicht beantwortet worden ist? Dann schau doch mal im F.A.Q. vorbei.

Shooting Details

  • Dauer: je nach Umfang der Buchung
  • Ort: Raum Köln und Münster, NRW, Deutschland und Weltweit
  • Location: Indoor (Studio oder Firmeninterne Räumlichkeiten) oder Outdoor
  • Übermittlung der Fotos: Online Galerie
  • Preis auf Anfrage
Menü