Die People- und Portraitfotografie bezeichnet im allgemeinen ein fotografisches Genre, bei dem Porträts von Lebewesen angefertigt werden. Das ultimative Ziel der Portraitfotografie ist das fotografische Ausarbeiten des charakteristischen Wesens des Motivs.

Mein Portfolio konzentriert sich auf den Menschen als Motiv.
Hierzu zählen zum Beispiel im B2B Bereich Portraitaufnahmen von und für (Lebens)Künstler:innen, Schauspieler:innen und Freelancer:innen.

Individualität steht im Vordergrund 

Der Fokus meiner Arbeit liegt vor allem darin, Menschen auf natürliche Weise abzulichten und besonders auf die Individualität der Persönlichkeit Acht zu geben.

Die größte Herausforderung liegt oft darin, der porträtierenden Person dabei zu helfen, ihren inneren Widerstand zu überwinden.
Zu Beginn des Fotoshootings ist der ein oder andere manchmal ziemlich nervös und unsicher – was ganz normal ist, wenn man nicht jeden Tag vor der Kamera steht.

Um Hemmungen und Unsicherheiten vorzubeugen ist es mir wichtig eine vertraute Beziehung aufzubauen – so können wir am besten gemeinsam planen und es ist mir möglich Dich zu verstehen und auf Grundlage Deiner Informationen und Wünsche Ideen zu sammeln und ein individuelles und einzigartiges Konzept auszuarbeiten.

Mit Ruhe und Gelassenheit zum Erfolg

Meine Philosophie ist es, dass mit Ruhe und Gelassenheit die schönsten Fotos entstehen können. Um dies zu gewährleisten nehme ich mir genügend Zeit und stehe im kontinuierlichen Austausch mit meinem Kunden. So können wir gemeinsam herausfinden in welcher Position, an welchem Ort oder mit welchem Outfit du Dich am wohlsten fühlst.

Isabel ist eine sehr einfühlsame Fotografin. Sie kann mit ihren Augen und Herzen Dinge in Dir entdecken, die sie dann in einem wunderschönen Foto festhält. Von Isabel fotografiert zu werden, ist eine Freude, die sich anschließend in ihren Bildern wiederfindet. Wenn ihr auch schöne Bilder von euch möchtet, kann ich euch Isabel sehr empfehlen.


Michael Breker

Weitere Informationen findest du hier und im F.A.Q.

Schreibe mir eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular für ein kostenloses Beratungsgespräch- und Angebot. Ich freue mich von Dir zu hören! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.